ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Xavier Rudd (au) - Halle 622, Zürich
Tickets gewinnen → Xavier Rudd (au) - Halle 622, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Xavier Rudd (au) am Mittwoch, 26. Oktober 2022 in der Halle 622 in Zürich.

Xavier Rudd veröffentlicht "We Deserve To Dream", den zweiten Track seines Anfang 2022 erscheinenden zehnten Studioalbums, und kündigt für 2022 eine große Europa- und UK-Tournee "We Deserve To Dream" durch achtzehn Länder an.

Das Leben war in der letzten Zeit für alle schwierig, und die Menschen verdienen es jetzt mehr denn je, große Träume zu haben. Ich habe das Gefühl, dass sich die Wolken langsam lichten, und wenn die Menschen aus dieser Zeit auftauchen, möchte ich mit Musik dabei sein. Einen Raum zu bieten, in dem die Menschen loslassen, träumen und sich bewegen und die Last der Welt abschütteln können, ist sehr kraftvoll, und ich ehre diesen Raum. Ich habe das Gefühl, dass diese Europatournee 2022 etwas ganz Besonderes sein wird", sagt Xavier Rudd.

"We Deserve to Dream" wird von einer Steel-Gitarre begleitet, Xaviers charakteristischer perkussiver Beat treibt diesen temperamentvollen Song an, der sich zu einem süßen, hymnischen Refrain aufbaut.

We Deserve To Dream spricht von der Freiheit, die wir in den Elementen des Landes, des Ozeans und der Bäume finden können, und doch sind wir in Schichten von Konditionierungen gefangen, die uns unser Leben auferlegt. Der begleitende Filmclip, in dem der bekannte First-Nations-Tänzer Tyrel Dulvarie zu sehen ist, bringt diesen Punkt im Leben symbolisch durch Tanz zum Ausdruck.

We Deserve To Dream" wird Xavier Rudds treue, weltweite Fangemeinde ebenso ansprechen, wie seine aktuelle Single "Stoney Creek" die mit über 3.150 Mio. Streams begrüßt wurde, während gleichzeitig sein Klassiker "Follow The Sun" über 50 Mio. Views auf YouTube erreicht.

Von Frankreich bis zu den Niederlanden, Japan, den USA und darüber hinaus wird "We Deserve To Dream" jedermanns wachsenden Sinn für Freiheit ansprechen.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

Support: Bobby Alu (au)

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️ Xavier Rudd an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mo 24. Oktober 2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.10.22