ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Yungblud (uk) - Halle 622, Zürich
Tickets gewinnen → Yungblud (uk) - Halle 622, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Yungblud (uk) am Donnerstag, 19. Mai 2022 in der Halle 622 in Zürich.

Yungblud ist zarte 23 Jahre alt, fühlt einiges und hat entsprechend viel zu sagen: Mit einem Hauch Avril-Lavigne-Ästhetik, genre-sprengendem Sound und rebellierenden Texten stampfte er sich in den letzten Jahren eine treue Fanbase aus dem Boden. In seinen Songs behandelt der UK-Boy Themen, die die Jugend von heute beschäftigen: Kapitalismus, Heteronormativität, Sexismus, Sucht, Beziehungen und Gesellschaftsdruck. Yungbluds Musik ist mal hässig, mal traurig, aber immer herrlich ehrlich. Seine In-Your-Face-Texte in Kombination mit einem abenteuerlichen Sound zwischen Punk, Pop, Ska und HipHop heimsten ihm auch bei seinen Arbeitskolleg*innen viel Ruhm ein: So landete er bereits Features mit "Machine Gun Kelly", "Bring Me The Horizon" und "Denzel Curry". 2019 spielte er zwei restlos ausverkaufte Konzerte im Dynamo und im X-TRA. Nun heisst's Fischnetzstrumpfi und Kajal bereitlegen, denn Yungblud besucht uns am Donnerstag, 19. Mai 2022 in der Halle 622 in Zürich für seine bisher grösste Schweizer Headline-Show endlich wieder. Um die Wartezeit zu überbrücken gibt’s am 4. Dezember sein neues Album "Weird!" auf die Ohren!


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

Support: Nova Twins

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Yungblud an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Di 17. Mai 2022, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 12.05.2022