Tom Walker » Tickets gewinnen
Tom Walker » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Tom Walker (uk) am Freitag, 20. April 2018 im X-TRA in Zürich.

Gerade von "BBC" auf die Sound of 2018 Liste aufgenommen, liefert Tom Walker einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der uns schon diesen Sommer am Open Air Gampel verzauberte. Vollkommen zu Recht war er für viele Branchenkenner eines der Festival Highlights! Tom wuchs mit der Plattensammlung seines Vaters auf und wurde von den wichtigsten Künstlern dieser Generation geprägt. Per Zufall landete er in einer WG mit 12 anderen Musikern, die in ihrem hauseigenen und schalldichten Studio musizierten. So konnte er seinen Sound perfektionieren und sich seine bemerkenswert gefühlvolle Handschrift zulegen.

Nachdem er bereits mit "Hurts" oder "Jake Bugg" auf Tour war, kommt Tom Walker am Freitag, 20. April endlich für seine erste Headline-Show nach Zürich, die aufgrund der grossen Nachfrage neu im X-TRA stattfindet.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Hollow Coves // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Walker" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 18. April 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 12.04.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com