Tom Walker » Tickets gewinnen
Tom Walker » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Tom Walker (uk) am Samstag, 19. Oktober 2019 in der Samsung Hall in Zürich.

Tom Walker kehrt nach seinen Shows im X-TRA, Kofmehl und Les Docks zurück und spielt am Samstag, 19. Oktober seine bisher grösste Schweizer Headline-Show in der Samsung Hall Zürich. Mit im Gepäck hat er sein Debütalbum "What a Time To Be Alive". Kein Titel könnte für das Erstlingswerk von Tom Walker passender sein. Bereits die Zeit vor der Veröffentlichung seiner ersten Platte war wild: Die Single "Leave A Light On" brachte ihm weltweit Edelmetall ein und er spielte 120 Konzerte und auf 30 Festivalbühnen. Er war so beschäftigt, dass sich die Veröffentlichung seines Albums einige Monate heraus gezögert hat. Doch jetzt ist es da und er liefert einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der vor allem live verzaubert.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Declan J Donovan // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Tom Walker" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 16. Oktober 2019, 16:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.10.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com