Touché Amoré / Deafheaven » Tickets gewinnen
Touché Amoré / Deafheaven » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Touché Amoré (us) & Deafheaven (us) am Mittwoch, 09. Oktober 2019 in der Roten Fabrik in Zürich.

Drei Jahre? In der heutigen Zeit eine halbe Ewigkeit. Aber eben: Das letzte Studioalbum von Touché Amoré datiert von 2016. Dies zeugt jedoch keinesfalls von musikalischer Trägheit, sondern ist schlicht dem Zeitmangel geschuldet, denn das Hardcore-Quintett aus Los Angeles trägt seine Musik lieber dort vor, wo die Menschen tanzen, trinken und mitschreien können - also in Clubs und Konzerthallen. Davon zeugt der fulminante Live-Mitschnitt «10 Years / 1000 Shows», der letztes Jahr als Doppelvinyl in die Läden kam. Die Band schuftet schnörkellos, während Sänger Jeremy Bolm vorne am Mikrofon sein Herz aus dem Brustkasten hervorquellen lässt - mehr Unmittelbarkeit lässt sich kaum herstellen.

Als Co-Headliner gastieren an diesem Abend alte Bekannte in Zürich. Deafheaven haben hier bereits ihr Meisterwerk «Sunbather» (2013) und den Nachfolger «New Bermuda» (2015) live präsentiert, nun reichen sie noch das letztjährige Album «Ordinary Corrupt Human Love» nach. Darauf hat die Band aus San Francisco ihre Variante von Black Metal noch einmal weiter verfeinert und in andere Stilrichtungen erweitert. Dass sie dennoch der klassischen Lehre verpflichtet sind, zeigten Deafheaven Anfang Jahr mit der Single «Black Brick», auf der schonungslos gebolzt und gegrollt wird. Also: Hände hoch, Kopf runter - und los!

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Opening Act: Portrayal of Guilt // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Amoré/Deafheaven" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 04. Oktober 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.09.2019 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch