Vök » Tickets gewinnen
Vök » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Salzhaus verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Vök (is) am Sonntag, 18. Februar 2018 im Salzhaus in Winterthur.

Die Isländer sind einer der strahlendsten Sterne am nordischen Musikhimmel und verzaubern mit ihrem verträumten Electro-Pop

Vök fand im Rahmen des heimischen Bandwettbewerb "Músíktilraunir" Anfang 2013 zusammen. Damals war die Band noch so frisch, dass sie innerhalb weniger Wochen noch eine Hand voll Songs aus dem Boden stampfen mussten, um überhaupt live auftreten zu können. Dieses Problem hat sich mit mittlerweile zwei EPs und dem Debüt-Album „Figure“ (28. April 2017) gelöst. Vielmehr haben sich Vök seit ihrer ersten EP „Tension“ zu einem der strahlendsten Sterne am nordischen Musikhimmel entwickelt und sich mit Songs wie „Waterfall“ oder ihrer Single „Waiting“ von 2016 in die Herzen hiesiger Musikfans und Liebhaber der skandinavischen Szene gespielt. Konzerte an renommierten Festivals wie dem Eurosonic in Groningen, dem Entdecker-Paradies The Great Escape in Brighton oder dem Reeperbahn Festival in Hamburg katapultieren das vierköpfige Klangwerk auf europaweite Bühnen. In den sanften und doch gleichzeitig energiegeladenen Indie Hymnen zwischen Wave und Electronica mit einer Prise Soul verschmilt die Stimme von Sängerin Margrét Ran mit mal düsteren, kühlen Klangbildern, mal mit treibenden, glänzenden Rhythmen. Vök besitzen ihren eigenen Sound, das zeigt sich ab Album, aber vielmehr noch live auf der Bühne.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Vök" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 15. Februar 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.02.2018 | Weitere Informationen: salzhaus.ch