Wanda » Tickets gewinnen
Wanda » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Wanda (at) am Freitag, 10. März 2017 in der Grossen Halle Reitschule in Bern

«Amore Meine Stadt» Tour 2017

& Special Guests 

Fünf Wiener Jungs, Alkohol, Zigaretten und einzigartiger Sound. Besser kann man Wanda wohl kaum beschreiben. Sie spielten vor 13 000 Leuten in der vollen Wiener Stadthalle, bespielten zahlreiche Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz und egal wo sie auftauchten, ihre Shows waren ausverkauft. Sie sind ohne Zweifel die deutschsprachige Rockband unserer Zeit. Die rebellischen Texte von Marco Michael Wanda gehen direkt ins Herz und bleiben dort hängen. Das haben sie auf "Amore" gezeigt und auf "Bussi" gleich nochmal klargestellt. Aktuell werkeln die Österreicher an ihrem dritten Studioalbum, welches nicht weniger überraschen wird. Also schmeisst euch die Lederjacke über den nackten Oberkörper! Wanda kommen zurück! 2017 gehen sie auf grosse "Amore meine Stadt" Tour. Für ihr einziges Konzert in der Schweiz hätten sich Wanda wohl keinen besseren Ort aussuchen können, denn sicher hat Tante Ceccarelli auf dem Weg nach Bologna auch schon mal in Bern Halt und Amore gemacht! Am 10. März gibt’s deshalb in der Grossen Halle der Reitschule Bern ganz viel Schnaps und sicher noch unendlich viel mehr Amore!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Ca. 23:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Wanda" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 3. März 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 15.02.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com