Warhaus Showcase Tickets gewinnen
Warhaus Showcase Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Music Apartment, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Showcase von Warhaus (be) am Donnerstag, 08. September 2016 im Music Apartment in Zürich.

 

 Türöffnung: 18:15 Uhr (ab 18:45 Uhr ist kein Einlass mehr möglich).

 Beginn: 19:00 Uhr

 Ende: ca. 19:30 Uhr

Das grossartige Debütalbum «We Fucked A Flame Into Being» von Warhaus ist seit heute im Handel erhältlich. Der Albumtitel ist ein direktes Zitat aus «Lady Chatterley», dem skandalösen Roman des englischen Romancier D. H. Lawrence.

Warhaus ist Maarten Devoldere (Sänger, Gitarrist und Frontmann der belgischen Indie-Rock-Band “Balthazar”). Unter diesem Pseudonym blieb er bewusst für eine lange Zeit unter dem Radar. Mit extrem spärlicher Offenbarung gewährt er uns einen Blick auf ein etwas verdünntes Universum, angetrieben von Gier und Lust. Im Mittelpunkt steht die Liebe, und der Hunger nach dem flüchtigen. Die Zeit ist gekommen, ein erstes Solo-Album zu veröffentlichen. «Ich bin jetzt dreissig. Mit dieser Platte, schliesse ich eine wichtige Periode meines Leben ab», sagt Devoldere. Zwischen Gainsbourg und Cohen, versinkt die Musik von Warhaus in widersprüchlichen Reflektionen und flüchtigen, schicksalshaften Begegnungen.

Bevor Warhaus am Montag, 03. Oktober 2016 für eine Club-Show das Mascotte Zürich beehrt, kommt Maarten Devoldere für ein Showcase ins Music Apartment Zürich. Am Donnerstag, 08. September 2016 wird er seine neuen Songs in einem intimen Rahmen dem Publikum präsentieren.

Das Music Apartment ist eine internationale Konzertreihe, wo ausgewählte Künstler vor kleinem Publikum ein 30- bis 45-minütiges Showcase spielen. Die Performances werden gefilmt, per Video-Stream live ins Netz übertragen sowie im Anschluss on Demand zur Verfügung gestellt. Ziel des Projektes ist es, die beteiligten Künstler über das Showcase und die Produktion von professionellem Live-Videomaterial zu unterstützen sowie eine Plattform für spannendes musikalisches Schaffen zu bieten. Die wenigen begehrten Tickets, kann man nur gewinnen. So wie z.B. bei uns. Wer kein Glück hat, eines der Tickets zu ergattern und Warhaus trotzdem gerne am kommenden Donnerstag 08. September 2016 nicht verpassen möchte, kann dies per Video-Stream via www.musicapartment.ch tun.

Das Music Apartment ist ein nicht-kommerzielles Projekt, produziert und finanziert von Sound Development.


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Warhaus" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 07. September 2016, 12:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.09.2016 | Weitere Informationen: musicapartment.ch