ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Warhaus » Tickets gewinnen
Warhaus » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Konzerthaus Schüür verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Warhaus (be) am Mittwoch, 22. November 2017 im Konzerthaus Schüür in Luzern und In Zusammenarbeit mit dem KiFF verlost stadtkonzerte.ch 3x2 Tickets für das Konzert von Warhaus (be) am Samstag, 25. November 2017 im KiFF, Foyer in Aarau.

Maarten Devoldere ist einer der zwei Stimmen der bekannten Indie-Band Balthazar, der nun in kurzer Zeit mit seinem Soloprojekt sein eigenes Revier markiert. Als Warhaus beflügelt er mit melancholischem Pop, der von seiner rauen Stimme sorgfältig belegt wird. Einen Beweis für seine herausragenden Songwriter-Qualitäten lieferte er uns mit seinem ersten Soloalbum „We Fucked A Flame Into Being“ bestehend aus reflektierten Texten und einer sauberen und nüchternen Instrumentation sowie sinnlicher Frauenstimme.

Sein Album ist eine Ode an die Liebe und die Dekadenz sowie die Tiefe, die das Leben offenbaren. Warhaus schafft es uns mit einer Leichtigkeit in eine dunkle und spannungsgeladene Welt, die an Tom Waits, Serge Gainsbourg, Nick Cave oder Leonard Cohen erinnert, zu entführen. Soeben meldete sich Warhaus mit einem brandneuen Song „Love’s A Stranger“ zurück. Die Single kommt mit einem Schwarz-Weiss-Video des belgischen Filmemachers Wouter Bouvijn daher und unterstreicht Warhaus‘ Auge für stilistische Nuancen.

(Quelle: KiFF)

 


Konzert Informationen:

Support: Hroski // Türöffnung: 19:30 Uhr | 20:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr | 20:30 Uhr // Ende: 00:30 Uhr | 02:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Warhaus Luzern" oder "Warhaus Aarau" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss Luzern: Mo 20. November 2017, 12:00 Uhr.   Abgelaufen!

» Einsendeschluss Aarau: Mi 22. November 2017, 15:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 13.11.2017 | Weitere Informationen: schuur.ch | kiff.ch