Watsky Tickets gewinnen
Watsky Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Watsky (us) am Dienstag, 18. Oktober 2016 im Exil in Zürich.

 

 Support: Jez Dior (us)

 Türöffnung: 18:30 Uhr

 Beginn: 19:00 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Watskys frühe Karriere als Dichter und Poetry Slam Künstler beeinflusst alles, was er seit damals getan hat. Der Schwerpunkt seines Schaffens war immer schon die Sprache. Mit vielen Mixtapes und Videos hat Watsky seine Fangemeinde stetig aufgebaut und unterhalten und er kann inzwischen mehr als unglaubliche 250 Millionen YouTube-Aufrufe vorweisen. Kein Wunder folgten diesem Erfolg internationale Headliner-Tourneen und unzählige Festivalauftritte. Nun geht Watsky mit seinem aktuellsten Wurf "Times Infinity" auf Tour. Es wird sein wohl ehrgeizigstes Album, produziert von "Russel Simmons" und veredelt durch Mitarbeit von "Anderson. Paak" und "21 Pilots" Drummer "Josh Dun". Wir freuen uns auf sein exklusives Schweiz-Konzert im Exil in Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Watsky" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 13. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.10.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com