White Lies Tickets gewinnen
White Lies Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von White Lies (uk) am Donnerstag, 10. November 2016 im Kaufleuten in Zürich.

 

 Support: The Ramona Flowers (uk)

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 19:30 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Mit einer bombastischen Mischung aus Pop, Darkwave, amtlichen Post-Punk-Gitarren und einem Hang zur Melancholie erspielten sich die White Lies in den letzten Jahren eine treue Fangemeinde. Ihr Sound ist abwechslungsreich, nie deprimierend und immer sehr tanzbar. So gehören Songs wie "To Lose My Life" oder "Farewell To The Fairground" nach wie vor zu jeder guten Indie Club Nacht. Aus dem Stand avancierten sie damals zu einer der grössten Sensationen des britischen Post-Punk und Indie Rock, nachdem ihr Debütalbum von null auf eins in die UK-Albumcharts schoss. Mit den Alben Nummer zwei und drei stiegen sie auch endgültig zur internationalen Grösse auf. Nur zu gerne erinnern wir uns an ihre Komplex-Show im Jahr 2013 zurück. Danach war es aber längere Zeit ruhig um die Londoner, doch nun gibt es endlich ein Lebenszeichen! Ein neues Album steht in der Pipeline und noch besser: White Lies kehren wieder nach Zürich zurück und spielen am Donnerstag, 10. November eine Headline-Show im Kaufleuten!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Lies" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: So 06. November 2016, 23:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.10.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com