Will And The People » Tickets gewinnen
Will And The People » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Will And The People (uk) am Samstag, 29. Juli 2017 im Dynamo (Werk 21) in Zürich.

In England leben Will And The People im selben Haus und machen den ganzen Tag das, was sie am besten können: Musik! Mit ihrem wilden Mix aus Indie-Pop, Reggae, Ska und House begeistern sie weltweit jeden Zuhörer. Auch hierzulande ist die Band längst mehr als ein Geheimtipp! So haben sie uns doch im Januar 2016 im Exil Zürich mit ihrer wilden Live-Show beeindruckt. Nun sind sie zurück und spielen eine ganz besondere Akustik-Tour, auf der sie auch bei uns Halt für ein einmaliges Sommerkonzert machen. Wer Will And The People also mal von einer anderen Seite erleben möchte, sollte am Samstag, 29. Juli unbedingt ins Dynamo in Zürich kommen!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Will" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 25. Juli 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.07.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com