William Fitzsimmons + Joshua Radin » Tickets gewinnen
William Fitzsimmons + Joshua Radin » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von William Fitzsimmons (us) + Joshua Radin (us) am Freitag, 05. Oktober 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Zwei Singer-Songwriter der Extraklasse

Ruhige, akustisch-folkige Töne und Saiten schlagen sie beide an und machen ihr mit Spannung erwartetes Kaufleuten-Konzert zum Fest des gehobenen Songwritings. Der studierte Psychologe William Fitzsimmons begeisterte mit feinen Tönen und sehr persönlichen Lyrics schon im Winter 2011 in Zürich: In seinen Songs, die er mit ruhiger, warmer Stimme vorträgt, schwingt trotz aller Traurigkeit seiner Texte immer auch Schönheit und Hoffnung mit. Simon & Garfunkel, James Taylor oder Joni Mitchell sind seine musikalischen Referenzpunkte, genau gleich wie beim amerikanischen Folkmusiker Joshua Radin, mit dem er an diesem Abend die Bühne teilt. Radins klangliche Markenzeichen sind seine eingängige und facettenreiche Stimme und der auf weiche Gitarrenakkorde reduzierte Sound. Zwei Freunde, solo und nur mit Stimme und Gitarre auf einer Bühne: Dieses Konzert ist ein Leckerbissen und Höhepunkt für alle Fans des Singer-Songwriter-Genres.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn Joshua Radin: 19:30 Uhr // Beginn William Fitzsimmons: 20:45 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Fitzsimmons/Radin" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 01. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 23.09.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch