Wintersleep Tickets gewinnen
Wintersleep Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Wintersleep (ca) am Montag, 10. Oktober 2016 in der Amboss Rampe in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Wintersleep aus Halifax, Kanada ist eine Band, die ihrem Namen nicht ganz gerecht wird. Denn obwohl Wintersleep mitunter melancholische Songs produzieren, sind sie vor allem für ihren dynamischen Indie Rock bekannt. Eine jener Indie Bands, die einem den Glauben an ein ganzes Genre zurückgeben können. Bereits seit knapp 15 Jahren tourt die Band durch die ganze Welt. Mit ihrem sechsten Studioalbum "The Great Detachment" haben Wintersleep einmal mehr bewiesen, dass sie sich nicht neu erfinden müssen, um zu überraschen. Epische Songs, die einen jederzeit mitnehmen, hinaus zu den Sternen des Nachthimmels, waren schon immer ihr Ding. Skelettierte, hingeworfene Songskizzen treffen grosse Gesten und schwelgerische Gitarren. Mit dem neuen Material kehren Wintersleep endlich wieder nach Europa zurück und spielen auf ihrer Tour am Montag, 10. Oktober auch in Zürich!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Wintersleep" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 06. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.09.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com