Wolfman Tickets gewinnen
Wolfman Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Irascible Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Wolfman (ch) am Freitag, 21. Oktober 2016 im Gare de Lion in Wil (SG).

 

 Türöffnung: 20:00 Uhr

 Beginn: 20:30 Uhr

 Ende: Keine Angaben

Der Überraschungserfolg mit ihrem Debütalbum «Unified» machte Wolfman scheinbar unschlagbar. «Don’t believe the hype», sagten sich Katerina Stoykova und Angelo Repetto, und zogen sich nach der ausgedehnten Unified-Tour für fast zwei Jahre in ihr Studio zurück, wo sie an einem neuen Zeitalter arbeiteten: «Modern Age» bricht über uns herein wie ein Donnerwetter. Es ist ein cooles, düsteres Werk mit viel Elektronik, Bass und Hall. Dann öffnet sich der pechschwarze Himmel, und grelle Blitze rauben uns das Augenlicht. «Modern Age» eröffnet uns Einblicke ins Gestern, oder ins Übermorgen: Eine Prognose einer Nicht-Zeit, anziehend, verführerisch, bedrohlich. Dem Untergang geweiht.


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Wolfman" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 17. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 09.10.2016 | Weitere Informationen: irascible.ch