ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Wrabel » Tickets gewinnen
Wrabel » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Good News Productions verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Wrabel (us) am Samstag, 22. Februar 2020 im Gonzo Club in Zürich.

Nach seinen Auftritten und dem gemeinsamen Song auf der grossen P!nk-Europatournee kommt Wrabel zurück nach Zürich! Der Singer-Songwriter ist bekannt für seinen Hit „11 Blocks“ und seine EDM Kooperationen mit Künstlern wie Kygo und Marshmello. Er hat Songs für bekannte Künstler wie Ellie Goulding („Devotion“), Afrojack („Ten Feet Tall“), Conrad Sewell („Healing the Scars“), Backstreet Boys („Don’t Go Breaking My Heart“), Kesha („Woman“) und viele weitere grosse Namen geschrieben. Wrabel startete 2019 mit dem Release seines ersten Live-Albums „one nite only“. Auf diesem Album befindet sich auch sein ausdrucksstarker Song „The Village“. Diesen Song, den er in Zusammenar-beit mit zwei seiner Transgender Fans geschrieben hatte, widmete er „all denen, die sich wie Aus-senseiter fühlen“ und war Wrabels Antwort auf die transphobe Politik Trump’s. Aktuell ist er mit Kesha im Studio, um mit ihr an ihrem neuen Album zu arbeiten und kreiert gleichzeitig Songs für sein eigenes Projekt.

(Quelle: Good News Productions)


Konzert Informationen:

Support: Vérité // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:45 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Wrabel" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 19. Februar 2020, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 15.02.2020 | Weitere Informationen: goodnews.ch