Xavier Rudd » Tickets gewinnen
Xavier Rudd » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Xavier Rudd (au) am Dienstag, 13. Juni 2017 im x-tra in Zürich und 2x2 Tickets für das Konzert von Xavier Rudd (au) am Mittwoch, 21. Juni 2017 in der Kulturfabrik KUFA in Lyss.

Der australische Multi-Instrumentalist und Sänger Xavier Rudd ist nicht nur Musiker, sondern auch Botschafter der Herzen und Sprachrohr der heutigen Generation, die sich für das Heil der Natur und des Menschen einsetzen. Mit seinen Liedern will Rudd nicht einfach unterhalten, sondern vielmehr den Hörer berühren und Bewegung auslösen. Alben wie „White Moth“ oder das 2012 erschienene „Spirit Bird“, in welchem er die Klänge von über 30 verschiedenen exotischen Vogelarten einfliessen liess, laden zum Verweilen und Nachdenken ein. Und im besten Fall auch zum Handeln, doch Rudd legt seinen Fans keinen Druck auf, sondern lässt seine Songzeilen ohne Forderung in die Herzen gleiten.

Ob Lap Steel Gitarre, Banjo, Perkussion, Didgeridoo, Akustikgitarre oder Mundharmonika, der Australier ist wie seine musikalischen Landesgenossen John Butler oder Newcomerin Tash Sultana ein wahrer Regenbogen, wenn es um die Arrangements seiner Lieder und seine Live-Konzerte geht. Schon nur dem aus Torquay in Victoria stammenden Weltenbummler zuzuschauen ist ein wahres Vergnügen. Der Singer-Songwriter weiss sowohl lyrisch als auch rhythmisch mitreissende und vielsagende Geschichten zwischen Freiheit, Natur und heutigen Weltthemen zu erzählen.

Der herzliche Vegetarier, Lebenskünstler und Vater zweier Söhne hat, nachdem er stets Solo-Künstler unterwegs war, 2015 mit den United Nations zusammengespannt und bei Nettwerk Musik (Passenger, The Paper Kites, Boy & Bear) ein familäres zu Hause für seine Veröffentlichungen gefunden. Nach ausgiebigen Touren mit seinem letzten Album „Nanna“ kehrt Xavier Rudd nun in die Schweiz zurück, wo er sich schon immer herzlich willkommen gefühlt hat. So gilt seine belebende Mischung aus Folk, Roots, Reggae und Naturklängen am 13. Juni im X-tra Zürich und am 21. Juni in der KUFA Lyss nicht zu verpassen.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Kyle Lionhart // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Xavier Zürich" oder "Xavier Lyss" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss Zürich Show: Fr 09. Juni 2017, 15:00 Uhr

 Einsendeschluss Lyss Show: Fr 16. Juni 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 04.06.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch