Yoav » Tickets gewinnen
Yoav » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Yoav (il/za) am Mittwoch, 06. Februar 2019 im Papiersaal in Zürich.

Nach einer längeren Tourpause und Zeit der Ruhe, kehrt Sänger und Songwriter Yoav mit neuer Energie und frischem Sound zurück. Der Südafrikaner feiert sein zehnjähriges Jubiläum als Musiker - bekannt für Songs wie "Club Thing" oder "Beautiful Lie" - mit der Veröffentlichung seines vierten Albums "Multiverse". Anfang September erschienen, enthüllt es ein neues musikalisches Abenteuer dieses einzigartigen alternativen Pop-Künstler. Nebst neuer Frische bergen die neuen Stücke eine Mischung aus Himmlischem und Exzentrischem.

Die Arbeit für das neue Album begann bereits 2013, als Yoav Asien bereiste und eigentlich nach nichts bestimmtem Ausschau hielt, sondern einfach nur umher wanderte und sich wunderte. Doch wo auch immer er auf Reisen war, blieb ihm stets eine Frage im Hinterkopf: Was kommt als Nächstes? Er fühlte sich nach drei Alben und zahlreichen Auftritten mit seiner Loop-Station in seinem eigenen Teufelskreis gefangen.

Sein Verlangen strebte nach neuer Musik, neuer Kunst, neuen Erfahrungen. Diese fand er nach seinen Reisen zuerst in Berlin und ab 2015 in Ibiza, wo er sich niederliess und zusammen mit Lasse 'Illinton' Mosegard, der auf Ibiza lebt, sein neues Album produzierte. Als Komponist und Electroproduzent hat Lasse dynamische, mehrdimensionale Sounds kreiert, die seine Erfahrung als Produzent von Filmmusik widerspiegeln und an solche Soundtracks erinnern.

Die gesamte Atmosphäre ist eine Mischung aus Trip-Hop, Electronica, dem Himmlischen und Exzentrischem – ähnlich der Insel, von der sich Yoav einnehmen liess. Diese Atmosphäre kann man auch live geniessen - im Rahmen seines einzigen Schweizer Konzerts am 6. Februar im Papiersaal Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Yoav" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 01. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.01.2019 | Weitere Informationen: justbecause.ch