Youssou N’Dour & The Super Étoile De Dakar Tickets gewinnen
Youssou N’Dour & The Super Étoile De Dakar Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Youssou N'Dour (se) & The Super Étoile De Dakar am Montag, 21. November 2016 im Kongresshaus in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Keine Angaben

Le retour de la grande voix du Sénégal: Afrikas Superstar mit neuem Album!

Es gibt nicht viele Sänger, deren Stimme man nie mehr vergisst, wenn man sie einmal gehört hat: Der 1959 in Dakar/Senegal geborene Youssou N’Dour ist einer davon. Und spätestens seit 1994, als er im Duett mit Neneh Cherry den betörenden Ohrwurm «7 Seconds» aufnahm, ist klar: Youssou N’Dour ist nicht nur der heute wohl wichtigste Musiker Afrikas, er steht wie kaum sonst jemand für den friedlichen Dialog zwischen den verschiedenen Ländern, Rassen, Ethnien, Geschlechtern und Religionen. Kein Wunder, hat er sein letztes Werk von 2010, «Dakar-Kingston», Bob Marley gewidmet. Nach einem Abstecher in die Politik seiner Heimat - Youssou war ab 2012 Minister für Kultur und Tourismus - kehrt er nun mit neuem Album auf die grossen Bühnen zurück. Am 21. November live im Kongresshaus Zürich im Rahmen der 21. Accenture Night.

(Quelle: Allblues)

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Youssou" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 18. November 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 13.11.2016 | Weitere Informationen: allblues.ch