ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Fontaines DC Sänger veröffentlicht seine erste Solo-Single
Fontaines DC Sänger veröffentlicht seine erste Solo-Single

Grian Chatten, Sänger von Fontaines DC, hat seine erste Solo-Single "The Score" veröffentlicht.

Über den Track sagte Chatten: "The Score ist ein schwergewichtiger Hauch von Lust. Ich habe ihn in Madrid zwischen einem elektrischen Ventilator und einer sterbenden Pflanze geschrieben und ich habe vor, ihn dort zu belassen. Es wurde von Zucker und Sonnenuntergang inspiriert."

Fontaines D.C. veröffentlichten im April 2022 ihr drittes Studioalbum "Skinty Fia", das Platz 1 der UK- und Irland-Albumcharts erreichte, eine Ivor Novello-Nominierung erhielt und mit dem BRIT Award für die beste internationale Gruppe ausgezeichnet wurde.

Donnerstag, 27. April 2023 | ch