ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Anderson .Paak + The Free Nationals » Tickets gewinnen
Anderson .Paak + The Free Nationals » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Anderson .Paak (us) & The Free Nationals am Dienstag, 17. Juli 2018 im Komplex 457 in Zürich.

Letztes Jahr gab Anderson .Paak gleich zwei Konzerte am selben Tag in Zürich. Eimal im Vorprogramm von Bruno Mars im Hallenstadion und danach als Headliner im Exil, welches innert einer Stunde ausverkauft war. Das ist nicht überraschend, zählt er momentan doch zu den stärksten Stimmen des Westcoast HipHop. Bis zu seinem Erfolg musste er sich aber gedulden. Sein Debütalbum wurde auf einem winzigen Label veröffentlicht. Ein paar Jahre später kam sein Förderer "Dr. Dre" ins Spiel und der Hype um Paak war perfekt. Der Produzent, Drummer, Rapper, Sänger und Songwriter aus Kalifornien veröffentlichte kurz darauf die LP "Malibu", welche für einen Grammy nominiert wurde. Er überzeugt mit seiner einzigartigen Mischung aus Rap, Retro-Soul und R’n’B. Gemeinsam mit seiner Band The Free Nationals spielt Anderson .Paak am 17. Juli seine bisher grösste Schweizer Headline-Show im Komplex 457 in Zürich und vielleicht hat er bis dahin auch bereits sein heiss ersehntes drittes Album veröffentlicht.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: DJ Acee // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:45 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff ".Paak" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 12. Juli 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.06.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com