Angelo Branduardi » Tickets gewinnen
Angelo Branduardi » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Angelo Branduardi (it) am Samstag, 20. Oktober 2018 im Volkshaus in Zürich.

In Concerto 2018 - einziges CH-Konzert

Ist er nun ein poetischer Philosoph oder ein philosophischer Poet? Sicher ist eines: Angelo Branduardi ist ein Vollblutmusiker, der es wie kein anderer versteht, sein Publikum mit seinen Liedern zu verzaubern. Der 1950 geborene und in Genua aufgewachsene Sänger und Multiinstrumentalist mit Markenzeichen Wuschelkopf und Violine landete in der zweiten Hälfte der Siebziger Jahre mit «Alla fiera dell’est», «La pulce d’acqua» und «Cogli la prima mela» Hits, die ihn in ganz Europa zum Star machten. Sein Stil mit Anleihen aus Mittelalter- und Renaissance-Musik ist unverkennbar und fasziniert und begeistert seine Fans bis heute. Am Samstag, 20. Oktober 2018, spielt er all seine Hits im einzigen Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Branduardi" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 17. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 11.10.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch