Cake » Tickets gewinnen
Cake » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Cake (us) am Mittwoch, 23. Oktober 2019 im Kaufleuten in Zürich.

Die US-Kultband endlich live in Zürich - Einziges CH-Konzert

Cake kommen nach Zürich! In ihrem einzigen Schweizer Konzert sind die eigenwilligen amerikanischen Indie-Rocker am 23. Oktober endlich einmal live im Kaufleuten zu erleben. Kultbands haben es in der Regel nicht eilig, ihr sechstes und bisher letztes Album «Showroom of Compassion» erschien 2011 und stürmte in den USA auch gleich an die Spitze der Charts. Musikalisch knüpfen die Kalifornier an ihren typischen Stil aus souligem Rock, komplexen Bassfiguren, verzerrten, aber eingängigen Gitarren, Moog und Trompeten an. Bekannt geworden sind sie in Europa 1996 mit der einzig legitimen Coverversion des Gloria Gaynor Disco-Hits «I Will Survive», erschienen auf der zweiten CD «Fashion Nugget». Dennoch waren sie kaum je in Europa zu hören, jetzt aber endlich auf ihrer 2019-Welttournee. Wir freuen uns!

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "CAKE" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 21. Oktober 2019, 11:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 14.10.2019 | Weitere Informationen: allblues.ch