City And Colour » Tickets gewinnen
City And Colour » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von City And Colour (ca) am Mittwoch, 12. Februar 2020 im Kaufleuten in Zürich.

Wenn Dallas Green aka City and Colour seine Gitarre anstimmt und seine Stimme aufklingen lässt, wird es mucksmäuschenstill. Mit wunderschönen Akustik-Folk-Kompositionen sorgt der "Alexisonfire" Gitarrist und Sänger für Dauergänsehaut in seinem Publikum. Sein Soloprojekt ist eine Herzensangelegenheit und das spürt man in jedem einzelnen Song. 2015 hat er uns in Bern das letzte Mal besucht. Seitdem hat er zwei Solo-Alben veröffentlicht, ein weiteres steht im Herbst 2019 an, und ein Comeback mit "Alexisonfire" gefeiert. Wir freuen uns also unglaublich City and Colour 2020 für eine intime Club-Show im Kaufleuten Zürich begrüssen zu dürfen.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Bess Atwell // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "CAC" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 07. Februar 2020, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 31.01.2020 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com