ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Fat Freddy's Drop » Tickets gewinnen
Fat Freddy's Drop » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Fat Freddy's Drop (nz) am Montag, 29. Oktober 2018 im Volkshaus in Zürich.

Mit Fat Freddy’s Drop kommt der heisseste Exportartikel Neuseelands zurück in die Schweiz. Wer das letzte Mal im X-TRA dabei war, der weiss, dass uns die Band garantiert wieder einen unvergesslichen Konzertabend bescheren wird. Kein Wunder, denn welche Band klingt heutzutage schon noch einzigartig? Eben. Doch Fat Freddy’s Drop haben einen Sound kreiert, der genau das ist. Auf einem elektronisch treibenden Gerüst aus Dub- und Reggae-Rhythmen schiebt das Kollektiv um Sänger Joe Dukie eine satte Bläserfraktion so mitreissend wie entspannt nach vorne, darüber entfaltet sich der unverkennbare Gesang. In ihrer neuseeländischen Heimat ohnehin Superstars, in Europa spätestens seit ihrem Album "Based On A True Story" und den unzähligen Shows langsam aber sicher auf dem Weg dahin. Insbesondere live sind sie eine Pracht, immer wieder. Am 29. Oktober spielen Fat Freddy’s Drop im Volkshaus und haben bis dahin auch eine neue Platte im Gepäck!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Ladi6 // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Drop" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 26. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.10.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com