ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Frank Turner + The Sleeping Souls » Tickets gewinnen
Frank Turner + The Sleeping Souls » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Frank Turner (uk) & The Sleeping Souls am Sonntag, 04. November 2018 im Volkshaus in Zürich.

Man könnte beinahe denken, dass die "Neverending Tour" nicht von "Bob Dylan", sondern von Frank Turner ins Leben gerufen wurde. Der Mann aus Winchester ist nahezu permanent auf Tour. Weit über 2000 Shows in 45 Ländern hat Frank Turner in den letzten 12 Jahren gespielt. Mit einer unglaublich authentischen Stimme und seiner Gitarre trifft der Folk-Punk-Poet seit Jahren den Nerv der Zeit. Von schummrigen Kneipen über dampfende Klubs bis rauf in die ausverkaufte Wembley Arena in London hat er so ziemlich alles erobert. Zweieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung seiner letzten Scheibe "Positive Songs for Negative People" dürfen wir uns jetzt auf neues Sing-Along-Material freuen! Am 4. Mai präsentiert er uns sein neustes Album "Be More Kind." Eigentlich hätte es ein Konzeptalbum werden sollen, über grosse Frauen der Weltgeschichte, die in Vergessenheit geraten sind. Doch dann kam 2016 und "the world decided to go collectively nuts", so Turner. Trump und Brexit mussten in anderen Songs verarbeitet werden. "Be More Kind" ist ein politisches Album, im persönlichen und im gesellschaftlichen Zusammenhang. Reflektiert und engagiert wie immer, mit vollem Herz und voller Kehle, wird uns Frank Turner mit seiner Band The Sleeping Souls im Volkshaus seine neuen Songs und alten Hits entgegen schmettern!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Pup & Xylaroo // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Turner" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 01. November 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 24.10.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com