Harrison Storm » Tickets gewinnen
Harrison Storm » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Harrison Storm (au) am Freitag, 11. Oktober 2019 im Papiersaal in Zürich.

Nachdem Harrison Storm letztes Jahr gemeinsam mit "Louis Baker" im Eldorado spielte, kehrt er jetzt für eine Headline-Show nach Zürich zurück. Bereits mit seiner ersten EP "Sense of Home" sorgte der australische Singer-Songwriter für Aufsehen in der Musiklandschaft. Der Titeltrack wurde bis heute knapp 50 Millionen Mal gestreamt. Für den Troubadour war es eine lebenslange Reise bis er zu diesem Punkt kam. Storm hörte "Neil Young" und die "Beatles", wurde während seiner High School Zeit zu einem Anhänger von "Jeff Buckley", "City and Colour" und "Angus & Julia Stone" und verschlang die Werke von "Jack London". Dabei entwickelte er einen einzigartigen Stil, der eindrucksvolles, klassisch inspiriertes Fingerpicking und eine gefühlvolle, hypnotische Gesangsstimme vereint, die gleichermassen von Alternative, Folk und Blues geprägt ist. Am Freitag, 11. Oktober ist Harrison Storm zu Gast im Papiersaal und hat bis dahin sicherlich neue Musik im Gepäck.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

& Special Guest // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Storm" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 07. Oktober 2019, 23:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 27.09.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com