John Mayall » Tickets gewinnen
John Mayall » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von John Mayall (uk) am Dienstag, 09. April 2019 im Volkshaus in Zürich.

85th anniversary tour

«Livin’ & Lovin’ The Blues»: Kaum etwas bringt das Lebenswerk John Mayalls besser auf den Punkt als das Motto seiner Europatour 2017. Mayall ist eine wahre lebende Blueslegende. Die Line-Ups seiner «Bluesbreakers» in den 60er und 70er Jahren lesen sich wie ein «Who is Who» der Rock-Geschichte: Eric Clapton, Peter Green, Mick Taylor, Ginger Baker, John McVie und Mick Fleetwood – sie alle spielten in John Mayalls legendärer Band, die seinen Ruhm begründete. Nun kehrt der «Godfather of British Blues» 2019 für seine 85th anniversary tour noch einmal auf die Bühnen zurück: Mit neuem Studioalbum «Nobody Told Me» und seiner jungen Band, in der neu auch die Gitarristin Carolyn Wonderland mitspielt, kommt der Altmeister am 9. April 2019 für sein einziges Deutschschweizer-Konzert ins Volkshaus Zürich. Dort, wo er schon so oft für Begeisterung sorgte…

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mayall" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 05. April 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.03.2019 | Weitere Informationen: allblues.ch