Jon Bellion » Tickets gewinnen
Jon Bellion » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Jon Bellion (us) am Sonntag, 29. September 2019 im Kaufleuten in Zürich.

Jon Bellion kommt für seine erste Schweizer Headline Show nach Zürich. Bevor der New Yorker solo so richtig durchstartete, produzierte er Hits von "Jason Derulo", "Eminem" oder "Zed". Mit seinem Debütalbum "The Human Condition" trat er endgültig aus dem Schatten seines Songwriter- und Producer-Daseins und eroberte die ganze Welt. Jon Bellion schafft es Genregrenzen auszuradieren: Hip-Hop-Einflüsse und die Energie von Alternative Rock treffen auf Folk, R&B- und Soul-Elemente auf Pop und ein massives Beat-Fundament. Mit seinem zweiten Album "Glory Sound Prep" kommt er nun endlich auch in die Schweiz. Am 29. September spielt Jon Bellion live im Kaufleuten Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Travis Mendes // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Bellion" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 25. September 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.09.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com