José González » Tickets gewinnen
José González » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von José González (se) with the String Theory am Dienstag, 25. September 2018 im Volkshaus in Zürich.

Performing with The String Theory - Tour 2018

Mit Songpreziosen der besonderen Art, seiner schmeichelnden Stimme und begleitet vom wunderbaren String Theory Orchestra aus Göteborg, verzauberte der schwedische Singer-Songwriter José González im kalten Januar 2017 das ausverkaufte X-TRA in Zürich. Nun kommt er nochmals nach Zürich, diesmal im etwas wärmeren September 2018 und ins Volkshaus, aber wieder mit grossem Orchester – dirigiert von Patrick Christensen aka PC Nackt, einem der vielseitigsten Künstler der deutschen Musikszene – das den gedämpften, feinfühligen Songs, der wunderbaren Stimme und dem verschachtelten Gitarrenspiel von González aber immer noch den nötigen Raum lässt. Über 20 Musiker auf der Bühne, mit Streichern, Bläsern und Percussion, das macht ein José González-Konzert noch spezieller. Seine immer zahlreicheren Fans auch in der Schweiz werden es ihm mit Begeisterung und tosendem Applaus danken.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Support: Barbarossa // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "González" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 20. September 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 11.09.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch