Marco Mengoni » Tickets gewinnen
Marco Mengoni » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Marco Mengoni (it) am Freitag, 13. Dezember 2019 in der Samsung Hall in Zürich.

In seiner Heimat Italien zählt Marco Mengoni seit Jahren zu den Superstars der Pop-Szene und dies obwohl seine Songs so vielschichtig, überraschend und tiefgründig sind, wie man es im Pop-Gewerbe sonst nicht oft hört. Seit seinem Gewinn der dritten Staffel von "The X-Factor" reiht sich Erfolg an Erfolg. Von den bislang vier Studioalben, drei EPs und zwei Live-Platten stiegen fast alle unmittelbar an die Spitze der italienischen Charts und wurden mit 15 Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Innerhalb eines knappen Jahrzehnts konnte er 19 Singles in den Top 20 der italienischen Charts platzieren, vier stiegen bis an die Spitze. Nach einer längeren Auszeit, die Mengoni zu einer ausgedehnten Weltreise nutzte, erschien im vergangenen November sein nächstes Nummer-Eins-Album "Atlantico", welches seine Erfahrungen in stilistisch vielseitiger Weise wiedergibt. Aufgrund der überwältigenden Begeisterung, die seine europäischen Konzerte im vergangenen April auslösten, wird Marco Mengoni zwischen dem 8. und 13. Dezember noch einmal für zwei Deutschlandshows in Frankfurt und Köln sowie ein Konzert in Zürich am Freitag, 13. Dezember in den deutschsprachigen Raum zurückkehren.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mengoni" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 10. Dezember 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 04.12.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com