ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Michael McDonald » Tickets gewinnen
Michael McDonald » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Michael McDonald (us) am Dienstag, 20. März 2018 im Volkshaus in Zürich.

Die Doobie Brothers-Legende live in concert Endlich ist es soweit:

Unendlich lange 17 Jahre nach seinem letzten Album veröffentlicht der legendäre US-amerikanische Sänger, Songwriter und Keyboarder Michael McDonald mit «Wide Open» ein neues Studioalbum, mit neuen eigenen Songs, die er zusammen mit illustren Gästen wie Robben Ford, Warren Haynes, Marcus Miller und Branford Marsalis einspielte. Seit über vier Jahrzehnten gehört McDonald mit seiner unverkennbaren Stimme voller Soul und Wärme zu den angesehensten Musikerpersönlichkeiten der Populärmusik. Seine grosse Karriere lancierte der fünfmalige Grammy-Gewinner Mitte der 70er Jahre, als er sich den legendären Doobie Brothers anschloss und deren funky R&B-Sound mit Hits wie «What A Fool Believes» massgeblich prägte. Aber auch seine Solokarriere mit zwei Motown-Albums, dem unsterblichen «I Keep Forgettin’» und seine Kooperationen mit Bonnie Raitt oder Donald Fagen machten McDonald zur Ikone. Wir freuen uns, diesen grossartigen Musiker mit seiner Band zum einzigen Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich begrüssen zu dürfen - am Dienstag, 20. März 2018.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "McDonald" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Sa 17. März 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 13.03.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch