Morcheeba » Tickets gewinnen
Morcheeba » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Morcheeba (uk) am Mittwoch, 07. November 2018 im Volkshaus in Zürich.

Blaze Away - Tour 2018

Vor über zwanzig Jahren wurde die Band in London gegründet und heute ist unbestritten, dass Morcheeba neben Massive Attack und Portishead mit mehreren Millionen verkauften CDs die wohl erfolgreichste TripHop-Band überhaupt ist und war. Trotz aller Erfolge entzog sich die Band immer wieder allen musikalischen Kategorisierungen und kreierte eine zeitgemässe, auf Songs gebaute Form der Dance Music, die auch als intelligente Popmusik Furore machte. Nach diversen Solo- und Duo-Projekten kehren Mastermind Ross Godfrey und Sängerin Skye Edwards wieder zu ihren Wurzeln zurück und lancierten 2018 Morcheeba neu: Am 11. Mai gaben sie im weit im voraus ausverkauften Kaufleuten ein begeisterndes Comeback-Konzert. Nun kommen sie nochmals nach Zürich und erst noch mit neuem Album «Blaze Away», diesmal live im Volkshaus. - Den Konzertabend eröffnet die aufstrebende Zermatter Band Wintershome

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Support: Wintershome // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Morcheeba" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 05. November 2018, 13:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.10.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch