Sam Fender » Tickets gewinnen
Sam Fender » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Sam Fender (uk) am Sonntag, 01. März 2020 in der Halle 622 in Zürich.

Der aus North Shields stammende Sam Fender möchte nichts weniger 'the soaring indie singer-songwriter voice of his generation' sein.

Er ist auf gutem Weg dahin: mit seinen Stadion-tauglichen Indie Rock Hymnen in Verbindung mit sozialkritischen und sozialkritischen Lyrics bricht er derzeit alle Rekorde. Eine überzeugende Single nach der anderen, ausverkaufte Tourneen in England, Shows in ganz Europa, namhafte Festivals wie Citadel, Leeds oder Reading und "Play God" bei Fifa 2019: Der Sänger mit den aufrüttelnden Texten und schnittigen Gitarren Riffs überzeugt derzeit alle und kommt nach seinem restlos ausverkauften Konzert letzten April im Papiersaal am 1 März 2020 für sein bisher grösstes Schweizer Konzert in die Halle 622 in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: The Pale White // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Sam Fender" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 26. Februar 2020, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 17.02.2020 | Weitere Informationen: justbecause.ch