ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

SYML » Tickets gewinnen
SYML » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von SYML (us) am Samstag, 14. September 2019 im Papiersaal in Zürich.

SYMLs Breakout-Single "Wheres My Love" nähert sich weltweit insgesamt 200 Millionen Streams mit über 50 Millionen YouTube Views. Brian Fennell begann 2016 unter dem Synonym SYML (bedeutet "einfach" auf Walisisch) zu schreiben und aufzunehmen. Er hat das letzte Jahr entweder auf Tour oder in seinem Heimstudio verbracht und an seinem Debütalbum, das am 3. Mai erscheint, gearbeitet.

Fennel schreibt gefühlvolle atmosphärische Pop-Songs, die das Ethos seines musikalischen Ichs einfangen. Mit zartem Klavier, feinen Streicherklängen und seinem souveränem Gesang verkörpern die Songs ein komplettes Freilassen aller Emotionen eine seelische Reinigung durch Musik. "Ich beschreibe meine Musik generell als ziemlich traurig oder dunkel, aber der wirkliche Ursprung, ist ein allgemeines Rätsel, das sich hinter meiner persönlichen Geschichte verbirgt", sagt Fennel. Als Adoptivsohn, entdeckte er seine walisischen Wurzeln erst im erwachsenen Alter und verarbeitet nun seine Herkunft in der Musik, mit seinem Künstlernamen und als Filter, durch den er die Welt betrachtet. Dass er aber auch tanzbare Songs produziert, beweist er zum Beispiel mit "Clean Eyes". Ein hookiger, hymnischer Track, der zeigt, dass er die Fähigkeit besitzt einen Pop-Song zu schreiben und dabei gleichzeitig seinem emotionalen lyrischen Stil und seinem herzzerreissendem Stimmumfang treu zu bleiben. Am Samstag, 19. September spielt SYML endlich seine erste Schweizer Show und zwar im Papiersaal Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Bayonne // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "SYML" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 09. September 2019, 23:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.08.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com