Thomas Azier » Tickets gewinnen
Thomas Azier » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Thomas Azier (nl) am Donnerstag, 09. Mai 2019 im Exil in Zürich.

Thomas Azier, der niederländische Independent- und Elektropop-Künstler kommt in die Schweiz! Durch seine grossartigen Songs und Hymnen wie "Talk To Me, "Red", "Gold" und seinen preisgekrönten Alben "Hylas" und "Rouge" hat er sich als feste Grösse in Sachen Indie-Pop etabliert. Der mittlerweile in Berlin und Paris lebende Sänger, Songwriter und Produzent hat kürzlich mit "Stray" eine weitere grandiose Platte veröffentlicht und beweist erneut, dass er ein herausragender Musiker ist. Er arbeitete neben vielen anderen Künstlern auch mit "Diplo" und "Stromae" zusammen. Von letzterem wurde er auch dazu eingeladen, seine europäischen Shows als Vorprogramm zu unterstützen. Durch zahlreiche weitere Konzerte und die Europa-Tournee mit "Woodkid", ausverkaufte Konzerte in Paris, Amsterdam, New York und Berlin sowie unzählige Festival-Auftritte bewies er vor allem live sein grossartiges Talent. Endlich kommt Thomas Azier auch nach Zürich und spielt am Donnerstag, 9. Mai im Exil.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

& Special Guests // Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Azier" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 06. Mai 2019, 16:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 26.04.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com