ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Yungblud » Tickets gewinnen
Yungblud » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Yungblud (uk) am Samstag, 26. Januar 2019 im Dynamo (Werk 21) in Zürich.

Da wächst was Grosses heran! Yungblud aus England ist der Newcomer der Stunde. Am Open Air Gampel 2018 hat er bewiesen, dass er für die grossen Bühnen bereit ist. Die Presse beschreibt ihn als eine Mischung aus "Jamie T", "Twenty One Pilots" und "Arctic Monkeys“. Ihm ist das aber eigentlich egal, Hauptsache er kann sein Ding durchziehen. Der 21-jährige mixt Punk mit Pop und Ska mit HipHop. Heraus kommt ein gewaltiger, eigener Sound, der vor jungendlicher Rebellion nur so strotzt. Er schleudert Riffs, Texte und Anklagen in die Welt, voll Poesie und roher Energie. Der Junge hat was zu sagen: Auf seinem Debütalbum finden sich eine Reihe Protest Songs. Es hagelt Kommerz-Kritik, er pisst Immobilien-Haien ans Bein, er erzählt von kaputten Beziehungen und gesellschaftlichem Druck. Die sozialkritische Ader macht ihn so zum Sprachrohr einer gesamten Generation. Am Samstag, 26. Januar spielt Yungblud seine erste Schweizer Headline-Show im Dynamo Zürich. In diesem kleinen Rahmen wird man ihn wohl das letzte Mal live erleben!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Yungblud" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 22. Januar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 06.01.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com