Ziggy Marley » Tickets gewinnen
Ziggy Marley » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Ziggy Marley (jm) am Montag, 23. Juli 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Ziggy Marley, erstgeborener Sohn von Reggae-Übervater Bob, ist längst selbst ein Star der Szene. Ziggy liess sich immer schon von seinem kreativen Bewusstsein und aussergewöhnlichen Mitgefühl leiten und inspirieren. Sein sich immer weiterentwickelndes Talent und seine künstlerische Message führten zu seinem aktuellen Album "Ziggy Marley", mit dem er den Grammy für die beste Reggae Platte gewann. Dasselbe gelang ihm auch mit seinem vorherigen Album und in seiner gesamten Karriere wurde er bereits mit sage und schreibe acht Grammys ausgezeichnet. Live schafft er es jedes Mal aufs Neue mit seiner aussergewöhnlichen Musikalität und der leidenschaftlichen Darbietung zu begeistern. Am 23. Juli bringt Ziggy Marley gemeinsam mit seiner Band positive Vibrations ins Kaufleuten Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Ziggy" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 19. Juli 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.07.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com