ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Marco Mengoni » Tickets gewinnen
Marco Mengoni » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Marco Mengoni (it) am Mittwoch, 10. April 2019 im Volkshaus in Zürich.

In seiner Heimat Italien zählt Marco Mengoni seit Jahren zu den Superstars der Pop-Szene, und dies, obwohl seine Songs stets so vielschichtig, überraschend und tiefgründig sind, wie man es im Pop-Gewerbe sonst nicht oft hört. Seit seinem Gewinn der dritten Staffel von "The X-Factor" reiht sich bei Mengoni Erfolg an Erfolg. Von seinen bislang vier Studioalben, drei EPs und zwei Live-Platten stiegen bis auf zwei Veröffentlichungen alle an die Spitze der italienischen Charts und wurden mit 15 Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Und auch als Single-Künstler ist er von stetigen Erfolgen begleitet: Innerhalb eines knappen Jahrzehnts konnte Marco Mengoni mit seiner einnehmend souligen Stimme 18 Singles in den Top 20 der italienischen Charts platzieren, vier davon stiegen bis auf Platz eins. Nach einer längeren Auszeit, die Mengoni zu einer ausgedehnten Weltreise nutzte, erschien am 30. November sein neues Album "Atlantico", das seine gesammelten Erfahrungen dieser Reise in einer stilistisch selten vielseitigen Weise wiedergibt. Anfang 2019 geht Marco Mengoni dann auf grosse Europa-Tournee, in deren Rahmen er uns am 10. April im Volkshaus Zürich beehrt.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

& Special Guests // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mengoni" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 05. April 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 30.03.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com